Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
Mi Mai 16, 2018 1:50 pm von hellauf

» Welche Hoyas sind das?
Mo Mai 14, 2018 1:24 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
So Apr 29, 2018 3:03 pm von dolche

» Blüten bleiben aus
Fr Apr 20, 2018 9:09 am von felidae2017

» Hoya lambii
Do Apr 12, 2018 1:23 am von minibell

» Ist das eine Hoya?
Mi Apr 04, 2018 10:19 pm von Gast

» Hoya macgillivrayi Coen River
Fr März 16, 2018 9:58 am von Susi

» exotsches Obst
Sa Dez 30, 2017 1:42 pm von Susi

» Susi's Hoyas
Sa Dez 30, 2017 1:31 pm von Susi

» Matschige Blätter
Mi Dez 27, 2017 9:23 pm von Munabhen

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Kann keine Fotos laden

Teilen
avatar
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

Kann keine Fotos laden

Beitrag von Dorit am Di Apr 09, 2013 3:42 pm

Hallo an Alle,

ich brauche mal die Hilfe der hier anwesenden EDV-Profis. Ich hab´s noch nicht geschafft, Fotos hochzuladen und ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe alle entsprechenden Beiträge zu diesem Thema gelesen, komme aber nicht weiter.

Also:

Ich wähle das entsprechende Foto aus, komme bis zu BILD, in diesem Feld steht dann: url=http...usw., ich drücke auf kopieren.......und..........nichts passiert!!!

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand dieses Problem erklären könnte.

Danke im voraus!


Gruß.......Hella

avatar
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Hoyakind am Di Apr 09, 2013 11:23 pm

wenn du auf das Zeichen mit der diskette gehst.....direkt über dem fenster wo du rein schreibst (der 6. button) dann kommst du auf eine seite wo du Bilder hochladen kannst...
Anmelden tanzen
und dann kannst du die Bilder in jedem Forum zeigen..... Very Happy
wenn du schon irgendwo ein Fotoalbum hast kannst du dann bei url den Link zu dem Bild eingeben... Fertisch... Smile la ola la ola
avatar
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Dorit am Mi Apr 10, 2013 9:27 am

hab ich auch schon versucht, aber bei dem Disketten-Zeichen kommt nichts. Nur eine leere Zeile, keine andere Seite. Und ich brauche doch außerdem in jedem Fall "einfügen", und das ist bei mir nicht unterlegt! Ich bin am Verzweifeln!!!!!!!!!!

Viele Grüße.......Hella
avatar
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Hoyakind am Mi Apr 10, 2013 6:42 pm

Hast du die Skripte ausgeschaltet oder den Ad-blocker an?
avatar
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

Kann keine Fotos laden

Beitrag von Dorit am Mi Apr 10, 2013 8:21 pm

Hallo Silke,

das Problem ist gelöst, ich hatte einen Teil der Beschreibung, wie man Fotos lädt, falsch verstanden.

Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps.

Viele Grüsse....Hella
avatar
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Hoyakind am Mi Apr 10, 2013 9:29 pm

bitte bitte keine Ursache hauptsache es geht Very Happy Very Happy
avatar
Dorit
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.04.13

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Dorit am Mi Apr 10, 2013 9:33 pm

Ich wäre ja kein vollwertiges Forenmitglied, wenn ich keine Bilder laden könnte, oder???

Grüsse.....Hella

Gesponserte Inhalte

Re: Kann keine Fotos laden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2018 8:08 am