Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
Gestern um 10:31 pm von Ev

» Weiße leicht vertiefte Blattflecken - Hoya onychoides
Mi Jul 25, 2018 10:41 am von Annuschka

» Blüten 2016
Mi Jul 25, 2018 8:22 am von hellauf

» Hoyas für Hängeampeln
So Jul 15, 2018 7:21 pm von hellauf

» Hoya chlorantha, caudata und flagellata
Do Jul 05, 2018 5:32 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Di Jul 03, 2018 3:26 pm von Kerrili

» Welche Hoyas sind das?
Mo Jul 02, 2018 5:43 pm von mandy1077

» Susi's Hoyas
Mo Jun 25, 2018 12:01 pm von hellauf

» Susi's Hoyas
Sa Jun 16, 2018 10:59 am von Susi

» Blüten bleiben aus
Do Jun 07, 2018 12:32 am von dolche

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Ein Hallo aus Hessen

Teilen
avatar
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: Ein Hallo aus Hessen

Beitrag von Hoyakind am So Okt 14, 2012 8:01 pm

*lachwech* kuscheln mit klebe-stinki(?)..... *gröhl*

also ich hätte angst das die ganze pflanze hinterherkommt... und ich in dem substrat schlafen soll.... *lach* hm da wächst man vielleicht auch gut.....
avatar
seraphin
Blumenkind
Blumenkind

Alter : 51
Ort : neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.06.12

Re: Ein Hallo aus Hessen

Beitrag von seraphin am So Okt 14, 2012 9:07 pm

Hoyakind schrieb:*lachwech* kuscheln mit klebe-stinki(?)..... *gröhl*

also ich hätte angst das die ganze pflanze hinterherkommt... und ich in dem substrat schlafen soll.... *lach* hm da wächst man vielleicht auch gut.....


du...ab einem bestimmten alter ...na gut...lassen wir das....
also...da ich ja schon im reiferen alter bin-wenigstens den zahlen nach- gehöre ich schon der art "allgemeiner schrumpf-germane" an...so etwas substrat ist da villeicht nicht schlecht...zumal man dann auch ein gefühl für die zukunft bekommt...lach...

oh mann.....war das nicht dein thread,wo du dich vorgestellt hast...????....tut mir leid....verschiebe mich eingach....lach...
lg astrid
avatar
Hoyakind
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 18.06.12

Re: Ein Hallo aus Hessen

Beitrag von Hoyakind am So Okt 14, 2012 9:51 pm

ich hab da kein problem mit wens die andern nicht stört... *grins* ich finds witzig und stelle mir das gerade bildlich vor!! Very Happy bounce Very Happy lol!

Gesponserte Inhalte

Re: Ein Hallo aus Hessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 6:54 am