Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
Gestern um 9:38 am von Susi

» Susi's Hoyas
Di Jun 19, 2018 7:01 am von hellauf

» Susi's Hoyas
Sa Jun 16, 2018 10:59 am von Susi

» Blüten bleiben aus
Do Jun 07, 2018 12:32 am von dolche

» Braune Flecken auf Blättern der Pubicalyx
So Jun 03, 2018 7:38 pm von Berlinette

» Welche Hoyas sind das?
Mo Mai 14, 2018 1:24 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
So Apr 29, 2018 3:03 pm von dolche

» Hoya lambii
Do Apr 12, 2018 1:23 am von minibell

» Ist das eine Hoya?
Mi Apr 04, 2018 10:19 pm von Gast

» Hoya macgillivrayi Coen River
Fr März 16, 2018 9:58 am von Susi

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Hoya Membranifolia

Teilen

Hoya Hexerei
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.11

Hoya Membranifolia

Beitrag von Hoya Hexerei am Mi Okt 19, 2011 4:48 pm

Hallo Foris ,
hat irgenwer von euch eine membranifolia???Ich habe meine jetzt ca ein Jahr, aber alles was passiert ist, waren unglaubliche zwei Blätter ein Jahr lang. Evil or Very Mad Embarassed
Langsam wachsend schön und gut aber zwei Blätter ist mickrig, sie steht am Fenster, wird wenig gegossen da Blätter sukulent,was soll ich tun???? LG Eileen
avatar
matucana
Gewächshausgärtner
Gewächshausgärtner

Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.02.11

Re: Hoya Membranifolia

Beitrag von matucana am Mi Okt 19, 2011 5:04 pm

Hi,

Hoya Hexerei schrieb:was soll ich tun?
ein Foto machen und hier einstellen? Und/oder im Internet nach Dischidia membranifolia gucken.

Hoya Hexerei
Hoya-Neuling
Hoya-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.11

Re: Hoya Membranifolia

Beitrag von Hoya Hexerei am Do Okt 20, 2011 7:29 am

Danke,
ja und wenn das mit den Fotos so einfach wäre, für jemanden der zwei linke Hände mit dem Computerding hat, dann würde ich euch mit Fotos und Fragen überschütten bounce affraid also seid mal froh das ich das einfach nicht hin bekomme Laughing Mad LG Eileen (nach deinem Tip werde ich gleich schauen-Danke!)

Gesponserte Inhalte

Re: Hoya Membranifolia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 21, 2018 8:09 am