Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Gestern um 12:41 pm von Kerrili

» Hoya lambii
Do Apr 12, 2018 1:23 am von minibell

» Blüten 2018
Do Apr 12, 2018 1:11 am von minibell

» Hoya macgillivrayi Coen River
Fr März 16, 2018 9:58 am von Susi

» exotsches Obst
Sa Dez 30, 2017 1:42 pm von Susi

» Susi's Hoyas
Sa Dez 30, 2017 1:31 pm von Susi

» Matschige Blätter
Mi Dez 27, 2017 9:23 pm von Munabhen

» multiflora
Mi Dez 13, 2017 9:03 pm von syba

» Hoya densifolia oder H. cumingiana
Di Dez 05, 2017 6:19 pm von Puepp

» H. Papaschonii Samen
Fr Nov 17, 2017 5:38 pm von oldvinyll

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Was entdeckt!

Teilen
avatar
Andrea
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Alter : 55
Ort : im Vogtland
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 05.01.11

Was entdeckt!

Beitrag von Andrea am Di Aug 02, 2011 3:28 pm

Doch gut, daß ich ständig die Hoyas im Auge behalte. Habe vorhin beim Betrachten der pubicalyx "Hawaiin purple" am Stiel ein weißes Wollgespinnst entdeckt. War schon ziemlich groß. Habe es dann mit einem spitzen Gegenstand entfernt, dabei kaputt gemacht. Die Stelle und auch noch weiträumiges Umfeld habe ich mit Brennspiritus abgetupft. Hoffe mal, das sollte helfen. Werde das aber morgen nochmal wiederholen! Twisted Evil

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:00 pm