Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Fr Apr 20, 2018 10:49 pm von samsine

» Hoya lambii
Do Apr 12, 2018 1:23 am von minibell

» Blüten 2018
Do Apr 12, 2018 1:11 am von minibell

» Hoya macgillivrayi Coen River
Fr März 16, 2018 9:58 am von Susi

» exotsches Obst
Sa Dez 30, 2017 1:42 pm von Susi

» Susi's Hoyas
Sa Dez 30, 2017 1:31 pm von Susi

» Matschige Blätter
Mi Dez 27, 2017 9:23 pm von Munabhen

» multiflora
Mi Dez 13, 2017 9:03 pm von syba

» Hoya densifolia oder H. cumingiana
Di Dez 05, 2017 6:19 pm von Puepp

» H. Papaschonii Samen
Fr Nov 17, 2017 5:38 pm von oldvinyll

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Matschige Blätter

Teilen
avatar
Munabhen
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel

Ort : Krefeld
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.16

Matschige Blätter

Beitrag von Munabhen am Mi Dez 27, 2017 9:23 pm

Hallo zusammen,

ich bin hier eigentlich fleissige stille Mitleserin und versuche dabei noch einiges über meine Lieblingspflanzen zu lernen.

Nun habe ich ein Problem und weis keine Lösung ausser hier bei euch Experten mal zu fragen.

Ich habe einige verschiedenen Arten an Hoyas und stelle gerade fest das meine Hoya Kerrii albomarginata 2 "fiese" Blätter bekommt. confused

Es wird vom Rand aus braun und matschig was kann das sein sie hat nicht zuviel Wasser steht aber auch nicht Pulvertrocken,

sie bekommt ausreichend Licht!

Vielen dank für eure Mühe und Hilfe  Question

Lieben Gruß
Elke

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 23, 2018 11:37 am