Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
Gestern um 10:31 pm von Ev

» Weiße leicht vertiefte Blattflecken - Hoya onychoides
Mi Jul 25, 2018 10:41 am von Annuschka

» Blüten 2016
Mi Jul 25, 2018 8:22 am von hellauf

» Hoyas für Hängeampeln
So Jul 15, 2018 7:21 pm von hellauf

» Hoya chlorantha, caudata und flagellata
Do Jul 05, 2018 5:32 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Di Jul 03, 2018 3:26 pm von Kerrili

» Welche Hoyas sind das?
Mo Jul 02, 2018 5:43 pm von mandy1077

» Susi's Hoyas
Mo Jun 25, 2018 12:01 pm von hellauf

» Susi's Hoyas
Sa Jun 16, 2018 10:59 am von Susi

» Blüten bleiben aus
Do Jun 07, 2018 12:32 am von dolche

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Kaputte Bilder

Teilen
avatar
soufian870
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 53
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 06.01.11

Kaputte Bilder

Beitrag von soufian870 am So März 13, 2016 6:18 pm

Schade das so viele Fotos in der Hoyadatenbank defekt sind.
Woran es liegt weiß ich leider nicht. Es sind nicht nur meine Fotos davon betroffen.
Vielleicht könnte man die Datenbank mit neuen Bildern bestücken und die fehlerhaften Beiträge entfernen, was meint ihr ?
Fotos von: Blüte; Blatt; Pflanze
Wenn ich in die Datenbank schaue ist nicht wirklich viel zu sehen. Sad
Es gibt doch sooooo viele Hoyas bei euch zur Pflege Very Happy

LG Katrin
avatar
Sunnie
Meister-Schreiber
Meister-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 23.05.13

Re: Kaputte Bilder

Beitrag von Sunnie am Di März 15, 2016 11:52 am

Dann wird es Zeit, dass Du was in die Datenbank reinschreibst! Keine Müdigkeit vorschützen! Very Happy

Es gab wohl mal einen ziemlich fiesen Absturz des Forums oder auch des "Bildhostservers", bei dem etliche Bilder hopps gegangen sind. In meinem eigenen Blütenthread fehlen auch seitenweise etliche Fotos. Crying or Very sad
avatar
soufian870
Hoya-Kenner
Hoya-Kenner

Alter : 53
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 06.01.11

Re: Kaputte Bilder

Beitrag von soufian870 am Di März 15, 2016 1:43 pm

Susanne, ich könnte einige Blütenbilder beitragen. Leider hab ich bei der Bezeichnung (Herkunft usw.) keine Ahnung und möchte nicht mit nur nem Foto eine neue Seite beginnen.
Da wo schon was steht mach ich gerne Bilder rein Smile
avatar
samsine
Moderator
Moderator

Alter : 53
Ort : Landsberg / Sachsen-Anhalt
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 04.01.11

Re: Kaputte Bilder

Beitrag von samsine am Do März 17, 2016 12:16 am

Katrin, die übernommenen Bilder aus dem Uraltforum und auch ein großer Teil hier im Forum wurden mit Bildercache eingestellt. Der Hoster und damit viele Bilder sind leider nicht mehr da.
Hab gerade probiert, meine Bilder hab ich ja noch und werde meine eigenen Beiträge in der Datenbank nach und nach wieder mit den Bilder bestücken.

Es ist aber nach wie vor wünschenswert, wenn sich auch andere User mit Bildern oder Beschreibungen von Arten an der Datenbank beteiligen.
Zu Diskussionen zu der einzelnen Arten macht bitte ein neues Thema im entsprechenden  Unterforum z.B. 'Allgemeines über Hoyas' auf oder schaut, ob schon ein Thema zu dieser Art existiert.

LG
Frauke


_________________
samsine's Pflanzen

Gesponserte Inhalte

Re: Kaputte Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 6:53 am