Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Blüten 2018
Gestern um 10:31 pm von Ev

» Weiße leicht vertiefte Blattflecken - Hoya onychoides
Mi Jul 25, 2018 10:41 am von Annuschka

» Blüten 2016
Mi Jul 25, 2018 8:22 am von hellauf

» Hoyas für Hängeampeln
So Jul 15, 2018 7:21 pm von hellauf

» Hoya chlorantha, caudata und flagellata
Do Jul 05, 2018 5:32 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Di Jul 03, 2018 3:26 pm von Kerrili

» Welche Hoyas sind das?
Mo Jul 02, 2018 5:43 pm von mandy1077

» Susi's Hoyas
Mo Jun 25, 2018 12:01 pm von hellauf

» Susi's Hoyas
Sa Jun 16, 2018 10:59 am von Susi

» Blüten bleiben aus
Do Jun 07, 2018 12:32 am von dolche

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


Unterschied citrina zu pentaphlebia

Teilen
avatar
KillerBee
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 26.09.14

Unterschied citrina zu pentaphlebia

Beitrag von KillerBee am Fr Okt 10, 2014 4:16 pm

huhu, ich hab von haage eine Hoya citrina aff. IPPS1114 bekommen und die sieht meiner pentaphlebia von dort recht ähnlich. sind die ähnlich? blüten hatte beide noch nicht, sind zwar schon recht kräftig, aber noch ganz neu, bzw die pentaphlebia ist schon länger hier, aber auch noch nicht so lange.
hat jemand bilder für mich, von der citrina? wenn ich meinen ganzen neu dschungel sortiert habe, dann schau ich sie auch noch genauer an, aber momentan sieht die küche sehr grün aus.

ich fotografier sie nachher beide auch mal, muss nur meinen kamera akku laden. der andere ist im akkuhimmel.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 6:54 am