Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Weiße leicht vertiefte Blattflecken - Hoya onychoides
Heute um 3:33 pm von Annuschka

» Hoyas für Hängeampeln
So Jul 15, 2018 7:21 pm von hellauf

» Blüten 2018
Mo Jul 09, 2018 9:38 am von Susi

» Hoya chlorantha, caudata und flagellata
Do Jul 05, 2018 5:32 pm von hellauf

» Pflanzen-Kauf-Tipps
Di Jul 03, 2018 3:26 pm von Kerrili

» Welche Hoyas sind das?
Mo Jul 02, 2018 5:43 pm von mandy1077

» Susi's Hoyas
Mo Jun 25, 2018 12:01 pm von hellauf

» Susi's Hoyas
Sa Jun 16, 2018 10:59 am von Susi

» Blüten bleiben aus
Do Jun 07, 2018 12:32 am von dolche

» Braune Flecken auf Blättern der Pubicalyx
So Jun 03, 2018 7:38 pm von Berlinette

Navigation

Galerie


Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Teilen
avatar
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 55
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Beitrag von Bärbel am So Jun 22, 2014 12:01 pm

hallöle sunny 
..möcht auch mal wieder pic's zeigen...bald ist es soweit..*sillllllllllllllllle*.... freu mich hüpf ....ich sag nur *we-bella*




....und in froher erwartung mein compacta..hab eine pedukel erwischt sind aber noch mehr dran.. Very Happy 



...und fast verblüht meine h.shepperdii


...also bei der shepperdii bin ich nun auch einwenig froh das sie mir ein *duftpause* gönnt bei mehr als 20 blüten-pedukel flöt ... flucht2
avatar
Bärbel
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Alter : 55
Ort : Lüneburg/ Adendorf
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.01.11

Re: ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

Beitrag von Bärbel am So Jun 22, 2014 12:20 pm

...und noch eins..auch für Silllllllllllllle
 Smile flöt 

...tot gesagte leben länger..oder wie heißt es....meine h.serpens ..nach dem sie letztes jahr fast schon die letzte ölung bekommen hatte....mutig in seramis getöpfelt...und siehe da...SIE LEBT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich hüpf ...und wenn ich nicht schonwieder neue brillengläser brauche..seh ich da auch einen kleinen pedukel (höhe braunertopfrand rechts) hüpf



ps.links von der serpens eine curtisii die mir mehr als graue haare macht No confused Sad 


...ansonsten gehts meinen umgetöpfelten in seramis *bombe*..

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 18, 2018 8:16 pm